Direkte Kommunikation mit den Uhrenbesitzern, datenbasierter Verkauf und real-time Produktionssteuerung. Das digitale Zertifikat bringt neue Möglichkeiten, um Emotionen zu wecken und mit allen Teilnehmern im Uhren-Ökosystem zu interagieren.
Unsere Anwendung verbindet den Hersteller, den Fachhändler und den Uhrenbesitzer miteinander –
dadurch wird eine neue Ebene der Interaktion in der Uhrenindustrie geschaffen.
Behalten Sie den Überblick über jedes einzelne Dokument und jede einzelne Quittung. Lassen Sie sich ein Zertifikat ausstellen, das die Echtheit der Uhr und Ihr rechtmäßiges Eigentum belegt. Geben Sie die relevanten Details an Familie und Freunde, Versicherungs- oder Bankvertreter, Zollbeamte, Erben und Gebrauchtkäufer weiter.
Planen Sie Ihren Service oder Ihre Reparatur effizient und behalten Sie ihren geliebten Zeitmesser im Blick. Frühzeitige Benachrichtigungen werden Sie daran erinnern, dass die Uhr in den nächsten Tagen abholbereit sein wird. Planen Sie einen Urlaub und denken Sie daran, Ihre Uhr mitzunehmen? Erhalten Sie einfachen Zugang zum Versicherungsangebot, ohne die Mühe zu haben, alle relevanten Dokumente oder Eigentumsnachweise zu finden. Kennzeichnen Sie Ihre Uhr für den Fall, dass sie gestohlen wird oder verloren geht, und profitieren Sie anschließend von einem einfachen, reibungslosen und sicheren Prozess.
Jede Uhr muss durch Revisionen intakt gehalten werden. Als Besitzer können Sie nicht sehen, was die Experten mit Ihren geliebten Zeitmessern machen. Erhalten Sie Einblick hinter die Kulissen mit Bildern des Innenlebens Ihrer Uhr, einschließlich eines vollständigen Berichts über die Arbeit des Uhrmachers. Diese Informationen werden sicher in Form eines digitalen Dienstleistungszertifikats gespeichert.
Lernen Sie Ihre Kunden kennen und lassen Sie diese einen Blick hinter die Kulissen werfen. Bauen Sie eine Beziehung auf und nutzen Sie unser Analysetool, um Ihre Werbung auf relevante Verbrauchergruppen auszurichten.
Bleiben Sie ihren Kunden nahe und vermitteln Sie ihnen relevante Informationen über Angebote und limitierte Auflagen entsprechend ihrem Interesse. Mit dem einzigartigen Kundenerlebnis, das Adresta bietet, werden Kunden zu Fans Ihrer Marke.
Stellen Sie digitale Zertifikate für neue und bestehende Uhren aus. Ihre Uhren lassen sich digital verifizieren und Sie schaffen Vertrauen und Sicherheit.
Haben Sie eine Berühmtheit für einen Event gebucht, aber nur einzelne Personen sind aufgetaucht? Lernen Sie die Präferenzen Ihrer Kunden kennen und planen Sie Ihre Aktivitäten entsprechend.
Sie können bestehende Uhren zertifizieren und ermöglichen dadurch Ihren Kunden ihre Uhren digital abzubilden. Mit Ihrem Zertifikat bieten Sie Ihren Kunden Vertrauen und einen verbesserten Zugang zum Gebrauchtuhren-Markt.
Bieten Sie digitale Offerten und geben Sie Einsicht in den Service- und Reparaturprozess mit Bildern und Videos vom Innenleben der Uhren. Machen Sie den Serviceprozess einfach und angenehm, sodass es ein Erlebnis für den Kunden wird.
Alle Dokumente sind an einem Ort und vereinfachen Prozesse wie die Versicherung oder Diebstahlsmeldung.
Schaffen Sie Vertrauen beim Verkauf oder der Weitergabe Ihrer Uhr durch den Zugriff auf das digitale Zertifikat.
Erhalten Sie ein unveränderliches und fälschungssicheres digitales Zertifikat und einen Nachweis der Echtheit und des Eigentums.
Bekämpfen Sie Fälschungen und Graumarktverkäufen mit digitalen Informationen.
Verfolgen und optimieren Sie die Vertriebsleistung und Produktion mit Informationen in Echtzeit.
Erhöhen Sie den ROI Ihres Marketingbudgets durch gezielte Kommunikation.
Richten Sie Ihre Kommunikation gezielt aus und maximieren Sie Ihre Werbeanstrengungen.
Seien Sie transparenter und zeigen Sie Ihren Kunden, was während einem Service oder Reparatur passiert.
Positionieren Sie sich als innovativer Akteur in der Uhrenindustrie und bieten Sie die Kundenerfahrung von morgen.
17 Nov 2020
Von Adresta
Die App von ETH-Spinoff Adresta belegt künftig die Echtheit von Uhren durch ein digitales Zertifikat und schützt damit die Schweizer Uhrenindustrie vor Fälschungen. Die Grundfunktionen befinden sich im Beta-Test der Uhrencommunity von Adresta.
10 Nov 2020
Der Uhrsprung von Adresta liegt im Kick-Box-Programm der Helvetia Versicherung, bei dem die späteren Gründer Nicolas Borgeaud und Mathew Chittazhathu...
24 Sep 2020
Von HandelsZeitung
Das Jungunternehmen Adresta will die Blockchaintechnologie in der Uhrenindustrie verankern. Aber auch wertvolle Autos und Instrumente stehen im Fokus.
15 Jun 2020
🎬Live and on-Air🎥
Mathew im Gespräch mit Rino Borini über High-End Uhren auf der Blockchain und wie diese mit dem Uhren Ökosystem zusammen gebracht werden kann...